Drum-School-Leipzig

 

Windmühlenstraße 26  04107 Leipzig     Tel.: 0341/3919858      drum-school-leipzig@mail.de

 

                                        

1/6

 warum die DSL

Hier nun einige Fakten, von denen unsere Schüler und Eltern ganz klar profitieren. 

-- Unterrichten ist unsere Passion und das seit über 20 Jahren.

 

-- Schlagzeug spielen lernen heißt bei uns auch, Schlagzeug zur Musik spielen lernen,das fördern wir so früh wie möglich.

 

-- Ob Jung,ob Alt - bei uns gibt es keine Altersbeschränkungen. 

 Ist ihr Kind im Kindergartenalter und ist neugierig auf's trommeln? Wunderbar,bringen sie es zu uns...

 oder haben Sie schon Enkel und selber so richtig Lust darauf die Trommelwelt zu entdecken ? Wir würden uns freuen sie kennen zu lernen...

 

-- Wir veranstalten regelmäßig kostenlose Workshops und behandeln dabei hochinteressante aktuelle wie zeitloseThemen .

                                       

-- Die DSL hat im Gegensatz zu anderen Musikschulen auch in den Schulferien die meiste Zeit geöffnet,das ist für die erwachsenen Schüler sehr attraktiv und die jungen Schüler können nach Absprache mit dem Lehrer in den Ferien viel Trommelspaß haben.

 

-- Für 12 Monate bezahlen / aber für nicht einmal 9 Monate Unterricht bekommen (das ist gängige Praxis an anderen Musikschulen)

das gibt es bei uns nicht.Unsere Gebühren sind  moderat und transparent.

 

-- die DSL betreibt einen YouTube Schülerkanal da können die Schüler zeigen was sie gelernt haben und sich einer riesigen

Schlagzeug-Fangemeinde in der ganzen Welt präsentieren.

 

Natürlich kann bei uns jeder Schüler selber entscheiden, ob er sich filmen lassen möchte oder nicht.Alles ist also gaaanz freiwillig!

 

-- Bei uns wird nicht nur akustisch, sondern auch auf einem  beliebten und hochwertigen Roland E-Drum-Schlagzeug getrommelt.

Dieses elektronische Schlagzeug verfügt über eine Vielzahl von Klängen,Trommelsounds und Melodien, die den Spielspaß

und die Trommellust gerade auch bei jüngeren Schülern enorm steigert.Der Schüler trommelt nicht nur, sondern er macht gleichzeitig Musik.

Er ist eine One Man Band sozusagen.

 

--  zu uns kommen auch Schlagzeuglehrer um sich weiterzubilden.Am Niveau der Schüler erkennt man das Niveau der Schule.

 

  unterrichten ist unsere Passion

       und das seit über 20 Jahren